Neuer Vorstand und guter Rat für den Verein der Freunde von ZONTA e.V

März 2015

Von Mangel an Amtsanwärterinnen kann bei uns keine Rede sein: Als Vorsitzende des Vereins der Freunde von ZONTA e.V. kandidierte bei der jüngsten Mitgliederversammlung Andrea Baumeister und wurde einstimming zur Nachfolgerin von Marina Hammes gewählt. In ihre Fußstapfen als Schatzmeisterin tritt, ebenfalls mit 100prozentiger Unterstützung, Inge Orta - eine frischgeborene Zontian. Die Zukunft des Freundeskreises ist gesichert und damit auch die des Clubs, ist er doch für unsere Finanzen zuständig. Und auch da können wir beruhigt in die Zukunft schauen: Das Polster für aktuelle und zukünftige wohltätige Aktivitäten ist komfortabel. Wenn auch nicht zum Zurücklehnen geeignet. Deshalb passte der Vortrag unserer Gastrednerin Suzanne Oetker, Vorstandsvorsitzende der unglaublich rührigen Bürgerstiftung Düsseldorf, zum Thema. Sie gewährte uns nicht nur ebenso kompetent wie charmant einen Einblick in die Arbeit der 10 Jahre alten Stiftung, sondern gab uns zur Finanzierung unserer Projekte etliche hilfreiche Tipps. Ein inspirierender und motivierender Abend!